Stainless luft- and raum

STAINLESS FRÜCHTL SUPERLEGIERUNGEN IN LUFT UND RAUM

STAINLESS GRUPPE: GEGENWÄRTIGE UND ZUKUKÜNFTIGE WERKSTOFFE FÜR DIE LUFTFAHRT

LIEFERANT VON HOCHLEISTUNGSFÄHIGEN METALLWERKSTOFFEN FÜR DIE LUFTFAHRT

STAINLESS FRANCE ist bereits seit den 50er Jahren ein zuverlässiger Partner der wichtigsten Flugzeughersteller und deren Ausrüster in der Zivil-und Militär-Luftfahrt.

STAINLESS liefert Kupferlegierungen (vor allem CuBe2 und ToughMet®), Speziallegierungen und nichtrostende Stahlstangen an diese Branchen.

Die Werkstoffe entsprechen den strengsten Luftfahrtnormen und Kundenspezifikationen und werden in Form von Reibringen für alle Arten von Strukturen (Fahrwerk, Klappen und Vorderkanten, Stellglieder, Türen usw.), in kleinen mechanischen Teilen, in Waben-Wärmetauschern oder in anderen Triebwerksteilen verwendet.

Was macht STAINLESS zu einem anerkannten Partner? Seine Zusammenarbeit mit einem Netzwerk führender Hersteller, die Zuverlässigkeit seines Kundendienstes, sein kompromissloser Fokus auf Produktqualität und Rückverfolgbarkeit und seine Fähigkeit, immer wieder neue Produkte anzubieten.

Edelstahl luft und raum

Mit den Edelstahl-Sorten von STAINLESS FRÜCHTL in Esslingen können Sie bedenkenlos abheben.

Denn:
Wir sind uns der Verantwortung bewusst.

Außerdem:
Begleiten wir viele Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtbranche.

picto STAINLESS FRUECHTL

Gehen Sie in die Luft, mit unserem Edelstahl geht das auch sicher!

kontakt